Montag, 13. Mai 2013

Annis favorite #5

Hallo ihr Lieben,
  hier kommt mein 5 Favorit online, den manche von euch vielleicht schon kennen.

Was: Elvital Öl Magique
Wo: in allen gängigen Drogerien
Preis: ca. 8,00€ (zurzeit bei Rossman im Angebot um ca. 6€ (ohne Gewähr))
Meine Erfahrung: Ich liebe, liebe, liebe dieses Öl. Ich lasse es über Nacht einwirken und gebe morgens dann noch ein bisschen in die Spitzen. Da ich sehr trockene Haare habe saugen sie das Öl gut auf. Wenn andere Haare schon vor Öl triefen sind meine immer noch Staub trocken und deshalb kann ich nur für alle trocken haarige unter euch sprechen. Ich kann mir vorstellen das bei zu fettig neigenden Haaren das Öl nicht geeignet ist. Aber wie gesagt ich liebe es.

http://www.loreal-paris.de/_de/_de/category/haircare/img/products/elvital-oele-magique-normales-haar.jpg

Ich würde mich über einen Kommi von euch freuen, eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen