Mittwoch, 15. Mai 2013

Style: Cut cut dress


Hallo meine Lieben,
ich bin totaler Kollagen Suchti geworden und Spame euch jetzt halt damit zu. Naja ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel. Nun zum Thema ich wollte euch heute ein paar schöne Cut-out Kleider zeigen.

black brings sexy back 2
Mango chiffon cocktail dress
€62 - mango.com



Bardot scoop neck dress
€46 - bardot.com.au



Oneness mesh dress
€24 - nelly.com



Rare London sleeveless dress
€53 - rarelondon.com



Club L mesh peplum dress
€41 - nelly.com



Sequin cocktail dress
€23 - allyfashion.com



Cut out dress
€30 - missguided.co.uk



Classic black dress
€20 - owntherunway.com



Ich selbst besitze auch eins von New Yorker, das am Rücken und an den Seiten Cut outs hat und zeig euch im unteren Bild wie ich es zum Feiern trage. Ich will euch nichts vormachen und zeige das Party Outfit nur mit bequemen Schuhen, da ich nicht zu der Sorte Mädchen gehöre die den ganzen Abend an der Bar sitzen muss weil die Füße schon nach einer Stunde tanzen in hohen Schuhen weh tun ;).

Party 1

Wie ihr seht ist mein Style recht lässig. Vieleicht gefällt es einigen von euch über einen Kommi von euch würde ich mich freuen, eure Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen